2. US Car Treffen der US Car Freunde Passau 

Am Samstag den 26.08.2017 fand in Hauzenberg am Festplatz das US Car Treffen der US Car Freunde Passau statt. Es war ein gelungenes Event wo wir insgesamt 139 Autos begrüßen durften. Das Treffen eröffnete unser erster Vorstand Eva Wittmann bei strahlenden Sonnenschein. Den ganzen Tag über gab es Fahrzeugvorstellungen mit unseren Moderatoren Duo Hans und Tobi. Dazwischen gab es ein etwas anders Car Wash anstatt mit Frauen dieses mal mit jungen strammen Kerlen. Das lauteste Fahrzeug wurde mit einer Db -Messung ermittelt. Abgerundet wurde das ganze mit der Pokalverleihung. Die perfekte Kaffee und Kuchen Versorgung übernahmen auch Mitglieder unseres Vereines.  Der bekannte Passauer Gastronom Helmut Legelli versorgte die Gäste mit super Steaks, Hot Dogs und einigen mehr leckeren aus der Amerikanischen Küche. Den Tag über versorgte unser Bar Team die Besucher mit kalten Getränken aus der Andorfer Weissbräu Bar. Am Abend bildete die Country Band Hopfen & Malz den krönenden Abschluss eines super Tages. 

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben und an alle Besucher. Die Planungen für unser nächstes US Car Treffen laufen bereits. 



Weitere Bilder in unserer Galerie.







Sponsoren: